Gemeindenachrichten September 2017 - Auszeichnungen

Wir können stolz auf unsere Heimatgemeinde sein!
Danke an alle Helfer und Unterstützer!

Unsere Gemeinde hat in den letzten Tagen 2 Auszeichnungen erhalten, auf die wir alle sehr stolz sein können.

Wir haben vom Bundesministerium für Familie und Jugend die staatliche Auszeichnung „Familienfreundliche Gemeinde“ erhalten. Dieses Zertifikat ist der erfreuliche Abschluss unserer bereits 2014 begonnenen Aktion.
Außerdem haben wir vom Amt der Bgld. Landesregierung eine Auszeichnung für unsere Jugendaktion „Deine Gemeinde – jung.aktiv.innovativ“ erhalten.

Beide Auszeichnungen werden für die vielen Aktivitäten in unserer Gemeinde in Bezug auf Schule, Vereine und Gemeindeleben vergeben.

Als Bürgermeister bin ich sehr stolz auf beide Auszeichnungen. Ich möchte allen Vereinsfunktionären, allen Mitgliedern unserer Organisationen und auch allen Gemeinderäten und Vertretern der politischen Parteien danken. Sie haben in ihrer Freizeit und ehrenamtlich an den Projekten teilgenommen und diese voll unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Bürgermeister Jürgen Karall

Download als PDF

Zertifikat Familienfreundlichegemeinde