Gesundes Dorf

Logoleiste Ö Gk Gesundes Dorf Proges
Arbeitskreis

Das Projekt "Gesundes Dorf" wurde von Fr. Sonja Glatz und Elisabeth Lackner-Gansberger vorgestellt. Die Themen "Bewegung & Sport", "Ernährung" , "Psyche & Mentale Gesundheit sowie "Erholung und Entspannung" wurden nach einem Punktesystem zur weiteren Bearbeitung herangezogen. Diese Themen werden in den Arbeitskreis aufgenommen und ausgearbeitet. Veranstaltungen wurden geplant sowie bereits umgesetzt.


Termine / Veranstaltungen:

Termin noch offen - Vortrag mit Dr. Sumper

8. Mai 2024 - Kochkurs

27. April 2024 - Wanderung nach Neudorf

23. März 2024 - Start Anradeln "Burgenland radelt"

7. März 2024 - Walking Start - wöchentlich ab 16 Uhr

19. Feber 2024 - Fortsetzung 6 Einheiten - Indian Balance

23. Feber 2024 - Ernährungsvortrag "Gscheit Essen" / GH Muschitz

30. Jänner 2024 - Arbeitskreissitzung

ab 11. November 2023 - Weiterradeln beim Winterradeln

7. Oktober 2023 - Wanderung rund um Markt St. Martin

25. September 2023 - Start 6 Einheiten - Indian Balance

27. Juni 2023 - Fit mach "DU" - Allgem. Gymnastik

03. Juni 2023 - Wanderung nach Landsee

25. Mai 2023 - Walking Start

25. März 2023 - Burgenland radelt 

17. Jänner 2023 - Startworkshop Gesundes Dorf